EINFACH, SICHER UND EFFEKTIV:

Kraft-Ausdauer-Zirkel

Die Vorteile im Überblick:

  • Das Training ist durch die erhöhte exzentrische Belastung um etwa 30 % effizienter und spart Zeit.
  • Die vier größten Fehler - falsche Einstellung des Gerätes, unkontrollierte Bewegungen, falsche Wahl der Gewichte und hohe Herzfrequenz - werden an diesen einzigartigen Geräten ausgeschlossen.
  • Alle Cardio-Geräte messen mit Hilfe eines Brustgurts den Puls. Das ermöglicht ein effektives Herz-Kreislauf-Training und schützt vor Überlastung.
  • Der Kalorienverbrauch steigt! Da die Pausen zwischen den Übungen kürzer sind als an herkömmlichen Geräten, bleibt der Puls während der gesamten Trainingszeit höher.
  • Die Chipkarte bringt Komfort und Sicherheit beim Training, da alle Einstellungen an den Geräten individuell für jede Person auf der Karte gespeichert werden!

EINFACH, weil milon-Geräte vollautomatisch sind. Jeder Trainierende besitzt seine persönliche Chipkarte, auf der Sitzpositionen und Einstellungen gespeichert sindeinfach Karte einstecken und binnen Sekunden stellt sich das Gerät wie von Zauberhand auf die individuellen Gegebenheiten und Belastungen ein. Die Herzfrequenz ist als wichtigster Parameter ebenfalls optimal hinterlegt. Zugegeben, trainieren müssen Sie noch selber!

SICHER, weil der Trainingsablauf gesteuert wird und fest steht. Einmal begonnen, gibt es keine Wartezeiten mehr. Ein „am Ball bleiben“ während des Trainings wird somit immer gewährleistet, was den Trainingserfolg letztendlich ausmacht. Und Sie verschwenden keinerlei Zeit mehrIhr Training ist nach 34 Minuten beendet.

EFFEKTIV, weil milon-Geräte elektronisch arbeiten. Um ein Training richtig effektiv zu gestalten, muss die Muskulatur in der Be- und Entlastungsphase trainiert werden. Da die Muskulatur innerhalb der Phasen unterschiedlich leistungsfähig ist, wird durch milon der Widerstand während des Trainings verändert. Das macht das Training um mehr als 30% effektiveretwas Vergleichbares gibt es bei weitem noch nicht.

Cardio-Zirkel

Abwechslungsreiche Bewegungsmuster
vertreiben die Langeweile!!!

Der neue Milon-Cardio-Zirkel verspricht vielseitiges Ausdauertraining, das wieder Spaß macht! Nach 7 oder 9 Minuten Bewegung wechseln die Trainierenden zwischen 3 verschiedenen Herz-Kreislauf-Geräten. Die Erfolge im Alltag werden immer schneller sichtbar, vor allem beim Treppensteigen. Damit garanitiert der Cardio-Zirkel ein zeitoptimiertes Training mit individueller PULSsteuerung.